Kamitsuren Kamille Drink, 50 ml

Tento produkt není v současné době k dispozici.
Množství Cena za kus Referenční cena
Do 1 76,84 Kč * 153,68 Kč * / 100 ml
Od 2 72,99 Kč * 145,98 Kč * / 100 ml
Obsah: 50 ml

Ceny incl. DPH plus náklady na dopravu

Dodací lhůta cca 5 pracovních dnů

Produkt-Vorteile im Überblick

  • Drink aus konzentrierter Kamille
  • Aus einer naturreinen Gegend Japans
  • Kamitsuren, Japan
  • KM1156
  • 2020-03-30
Momentan läuft der Importprozess noch, wir sind erster und einziger Anbieter in Europa. Das... více
Informace o produktu "Kamitsuren Kamille Drink, 50 ml"

Momentan läuft der Importprozess noch, wir sind erster und einziger Anbieter in Europa. Das Produkt wird aber in Kürze bei uns erhältlich sein!

Kamillendrink aus Japanlaktosefrei-70Glutenfrei-70Vegan-Kuh-70

Ein Kräutergetränk aus den Blüten der "deutschen Kamillen".

Empfohlen für die tägliche Gesundheitspraxis.

Der Drink enthält 60 % Kamillenblumenextrakt, welches ohne Einsatz von Pesitziden in Japan angebaut wird.
Gesüßt wird er mit Hokkaise-Rübenzucker. Süßkartoffelextrakt dient zur Einstellung des PH-Werts.
Frei von synthetischen Geschmacks-, Duft-, Konservierungs- oder Farbstoffen. Ohne Mineralöl oder Koffein.

Anwendungshinweise

  • Bei diesem Produkt werden natürliche Inhaltsstoffe verwendet, sodass es zu Ausfällungen und Farbveränderungen kommen kann, was jedoch kein Qualitätsproblem darstellt.
  • Bitte sofort nach dem Öffnen trinken.
  • Vorsichtig öffnen, um eine Verletzung am Schraubverschluss zu vermeiden (handelsüblicher Blech-Schraubverschluss mit Sicherheits-Versiegelung).
  • Nicht erhitzen oder einfrieren. Der Behälter kann beschädigt werden oder die Inhaltsstoffe können ausfallen.

Zutaten: Kamillenextrakt (Chamomilla Recutita Flower Extract), Hokkaido-Rübenzucker, fermentierter Süßkartoffel-Wurzelextrakt.

Verzehrsempfehlung des Herstellers: Täglich 1 Fläschchen nach einer Mahlzeit trinken. Sofort nach dem Öffnen trinken, nicht geöffnet aufbewahren.

Lagerung: Direktes Sonnenlicht vermeiden, kühl und trocken lagern. Nicht erhitzen oder einfrieren, das könnte den Inhaltsstoffen schaden.

Warnhinweis des Herstellers: Dies ist eine Nahrungsergänzung, kein Medikament! Wir empfehlen, bei Darmbeschwerden, Appetitlosigkeit, Frauenspezifischen Problemen oder ersten Erkältungsanzeichen daher dringend einen Besuch bei Arzt oder Heilpraktiker!

Gesetzlich vorgeschriebene Hinweise für Nahrungsergänzungsmittel: Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Kühl, trocken und lichtgeschützt lagern.

Produktart: Nahrungsergänzung
Zobrazeno