Info Bitte beachten: Wegen Betriebsurlaub sind wir nur teilbesetzt. Zurzeit keine Telefonhotline und keine telefonische Bestellannahme. Nutzen Sie für Fragen oder Probleme das Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine Email an info@energyvital.de

Kostenloser Versand ab 40 €
Schnellversand per DHL / Post
gestaffelte Treuerabatte
Sicher Zahlen, z.B. Rechnungskauf
Nur Marken bester Qualität
Kostenlose Hotline 0800 3998502

Wichtige Informationen für August 2020


Diesen August führen wir ein grundlegendes Update durch, von Shopware 5 aus Shopware 6.

Das hört sich ähnlich an, ist aber technisch gesehen ein völlig anderes System.

Die Umstellung beginnt am 07.08. und wird sich aufgrund der Komplexität der Arbeiten bis Ende August hinziehen, zumindest bis alles perfekt funktioniert.

Da passt es ganz gut, dass wir ohnehin vom 08.-23.08 im Betriebsurlaub sind. In dieser Zeit sind also keine Bestellungen auf www.energyvital.de möglich.
Wir haben auch einen Shop bei Amazon. Selbstverständlich nicht zu den gleichen sehr günstigen Konditionen wie hier, da wir hier unsere Ersparnis an Amazongebühren an die Kunden weitergeben können. Aber immer noch günstiger als die meisten Mitbewerber.
Bei Amazon kann man auch so einkaufen, dass die Händler die Ware zu Amazon schickt, dort wird sie eingelagert und bei Bedarf von Amazon versendet. Alles, was wir über Amazon FBA verkaufen dürfen, senden wir diese Woche zu Amazon, damit Sie bis Ende März zuverlässig an Ihre gewohnten Produkte kommen.

Es gibt aber auch Marken, die keinen Verkauf über Amazon wünschen. Vor allem auch weil es z.B. sehr hochwertige Therapeutenprodukte sind, die keinen Verkauf ohne Beratung möchten oder die einfach nicht unter dem Marktplatz-Image von Amazon, Ebay & Co leiden möchten.
Falls Sie diese unbedingt benötigen in den nächsten 2 Wochen, senden Sie bitte einfach eine Bestell-Email.
Wir stehen mit den Herstellern in engem Kontakt und ermöglichen in dem Fall für unsere Stammkunden Direktversand durch den Hersteller. Die Rechnung senden wir in dem Fall online. Natürlich schauen wir auch im Urlaub täglich in die Shop-Mailbox.
Dieser Service gilt für alle Produkte von Energybalance und St. Helia sowie die meisten Produkte von Natur Vital.

Normale Bestellungen sollten ab 24.08. wieder möglich sein.
Jede Bestellung hilft uns enorm, das neue System durch die Praxiserfahrungen kennenzulernen und zu optimieren.
Daher erhält jeder Kunde, der von Mitte August bis 31.08. über www.energyvital.de bestellt und dabei auch eventuelle kleinere Schwierigkeiten in Kauf nimmt einen einmaligen Sonderrabatt von 10 %!
Dabei werden natürlich alle auftretenden Fehler zugunsten des Kunden behandelt. Also wenn z.B. ein Preis versehentlich zu billig eingestellt ist, bekommt er ihn natürlich.
Ab 20.08. könnten wir wieder eine fristgerechte Lieferung garantieren, also mit Versand ab Montag, unserem ersten Arbeitstag. Daher werden wir, sofern keine technischen Probleme dazwischen kommen, an diesem Tag den Verkauf wieder aktivieren.

Wichtig: Falls der Shop schon vor dem 20.08. aktiv ist, ist das vermutlich auf nötige Testläufe mit dem neuen System zurückzuführen, bitte nicht bestellen! Versehentlich eingehende Bestellungen versuchen wir natürlich soweit möglich zu erfüllen.

Einen entspannten Sommer wünscht Ihnen

Mario Müller