Ab 39 € frei (D)
Viele Rabatte
Premium-Marken
Viele Zahlungsmöglichkeiten
VAT-free for Companies

Über uns

PDF

Wer steckt hinter EnergyVital?

Gegründet wurde der Shop 2009 von mir, Mario Müller, von Beruf Diplom-Ökotrophologe (Ernährungswissenschaftler). Schon aus beruflichen Gründen lege ich besonders viel Wert auf die Qualität meiner Produkte. Jeder Artikel wurde von mir genau überprüft.

Hierbei lege ich vor allem Wert auf

  • leicht resorbierbare Verbindungen mit hohem biologischem Wert
  • unbedenkliche Träger- und Begleitstoffe. Bei den meisten Präparaten besteht der Großteil der Tablette, Kapsel o.ä. aus einem Trägerstoff, z.B. Stärke, und Begleitstoffen wie Farb- und Konservierungsstoffen. Viele Produkte auf dem Markt enthalten überflüssige und teils problematische Stoffe. Ich lege größten Wert darauf, möglichst reine Produkte mit möglichst hypoallergener Formel anzubieten.
  • Ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie werden bei mir weder überteuerte Produkte noch Produkte mit viel zu geringem Wirkstoffanteil finden.